03.10.2017

1 Jahr


ist es her

...

da waren

und
ich

so richtig aufgeregt.

Vor einem Jahr wurden wir im 
DesignTeam
von 


aufgenommen.

...

Engelchen und Teufelchen
 ...

das war das Begrüßungsthema
vom Team.

Ich frage mich immer noch,
wer von uns dreien das Teufelchen sein soll *smile.

...

Ich möchte 

DANKE

sagen.

Für eine aufregende Zeit

und ich bin sehr gespannt, 
was so alles noch kommt.




 
 ...

verwendete Materialien

Das tolle ausgestanze Designpapier 
ist ein Teil eines wunderbaren neuen Kärtchenbogen,
den du ab nächste Woche 
- neben viiiiielen anderen Neuigkeiten -
in der


finden wirst. 

...


Ich sage noch einmal ganz herzlich Danke

... 

auch an euch da draußen.

Danke für eure regelmäßigen Besuche
Danke für eure lieben Kommentare
Danke für eure Mails.

...

Liebe Grüße
Alexa

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Alexa,

    was für ein aufregendes Jahr... Nun muss ich ganz ehrlich sagen... Erst ein Jahr!

    Ich sage nur FREUDENTRÄNEN :)

    Ganz lieben Dank für Deine so liebevolle Unterstützung und ich freu mich so sehr... über Deine Werke und über jede einzelne KARTE :)

    Einen dicken DANK an DICH! Der Rest (drücken und so) ab Donnerstag!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Einjährigen liebe Alexa!!
    Ich freu mich immer aufs Neue über Deine wunderschönen Beiträge!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Jubiläum, liebe Alexa!
    Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Freue mich schon, dich nächste Woche endlich persönlich kennenzulernen!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexa
    Herzlichen Glückwunsch. Ein Krönchen für deine Werke... immer wieder schön bei dir.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexa,
    ein Jahr voll von schönen, gemeinsamer Erinnerungen *füreinander-miteinander* in jeder Hinsicht.
    Ich freue mich darauf dich zu sehen beim Fest und dann wird ordentlich gedrückt ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexa...
    ein wirklich tolles Jahr liegt hinter uns...und jetzt freue ich mich, wenn wir uns
    nächste Woche wiedersehen :)))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Jahr,ein bezauberndes Kärtchen. Dankeschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe deinen Blog und schaue immer gerne hier vorbei. Auf weitere Jahre.

    AntwortenLöschen
  9. auf 1 Jahr und noch viele weitere :)))
    auf ganz bald
    und herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexa,
    deinen Blog verfolge ich schon länger als ein Jahr und deinen Stil mag ich sooo sehr!
    Dass wir jetzt schon ganze 12 Monate gemeinsam im aRTeam wirken dürfen, das freut mich ungeheuer! UND ich freue mich auf dich nächste Woche!!!

    Deine Karte ist mal wieder wunderbar! Krönchen drauf - passt!
    GHG Judith

    AntwortenLöschen