08.05.2016

Einladung

zum 70. Geburtstag.

Gestern kam ganz unverhofft eine Fraus 
aus dem Dorf zu mir nach Hause
und wollte von mir 
Einladungen zu ihrem 70. Geburtstag
... Tischkärtchen auch ...

Die Karte steht 
... fast.
Denn in die Karte muss noch Text und ein Foto
*naja, das Foto hat es in sich und muss noch 
ein bisschen bearbeitet werden (Insider).




Stempel, Papier, Stanze (ausser der Zahlenstanze)
aus der Erlebniswelt

....

Morgen gebe ich dann den Gewinner vom
Glückstagebuch im Glas
bekannt.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

 

8 Kommentare:

  1. Wow, wunderschön und edel!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und edel! Eine absolut gelungene Komposition! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Sehr elegant & passend zum Anlass. Ich mag Deine Farbkombination.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Da werden aber noch Folgeaufträge nachkommen! Die beste Werbung ist ein perfektes Werk! Wunderschön!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sie wusste schon, warum sie Dich fragt. Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Woe was ne schöne Karte <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Da hast du was schönes, sehr edles gezaubert...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein so wundervolles Werk, das ganz unverkennbar DEINE Handschrift trägt ... so schön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen