17.12.2017

W wie Weihnachten




Schwarz-weiß ist das 
Montagsthema.

Als ich den Stempel "W"
im Sale in der Erlebniswelt entdeckt habe,
wußte ich sofort:
Brauch ich fürs Monatsthema.

Dank der fleißigen Hände in Rösrath
kam mein Päckchen mit ein paar Kleinigkeiten
pünktlich zum Wochenende an.
Danke, ihr Lieben - ihr seid die Besten.







verwendete Materialien:


...

Genießt den Sonntag Abend.

Bis bald.
Alexa
 
 
 
 

Kommentare:

  1. W wie Wie-immer-wunderschön, liebe Alexa!!
    Ich mag Deine zarten, schlichten Werke so sehr!
    Hab noch ein w-underschöne Adventszeit und ein w-underfröhliches W-eihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist so wunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa, ich mag Deine 'aufeinandergestapelten' Highlights auf Deinen Karten wirklich sehr. Hier hast Du es uns wieder in Vollendung gezeigt. Schlichtes und dennoch Wirkung entfaltendes Design zu schaffen ist nicht so leicht, obwohl es so leicht wirkt. Lange Rede, kurzer Sinn: TOLL.
    Und nun noch mein Weihnachtsgruß für Dich: Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives 2018.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen